ÜBER MICH - Klangschalentherapie & Meditation mit Planetenklangschalen

Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER MICH

Ich bin im Jahr 1975 im Bündnerland geboren und aufgewachsen. Die Liebe zu meinem Mann führte mich ins Toggenburg, wo ich seither zu Hause bin. Nach den Geburten von unseren Kindern im Jahr 2001 und 2003 haben wir uns entschieden, dass ich meine berufliche Tätigkeit als Sachbearbeiterin aufgebe und unsere Familie zu Hause begleite und unterstütze. Während dieser Zeit hatte ich immer wieder die Möglichkeit, mich in verschiedenen Kursen weiter zu bilden und weiter zu entwickeln.

Ich suche immer neue Wege, um in der Hektik des Alltags, kleine Oasen der Erholung und Entspannung für mich und meine Familie zu schaffen. Auf einem dieser Wege bin ich den Klangschalen begegnet. Meine erste Begegnung mit den Planeten-Klangschalen hat mich so tief berührt, dass für mich klar war, dass ich die Ausbildung zur Klangschalentherapeutin absolvieren möchte. Es war ein tiefes Bedürfnis von mir, das Wissen, die Handhabung und die Wirkung dieser wunderbaren, seltenen und kostbaren Schalen zu erlernen.

Mit grosser Hingabe und Freude begleite und unterstütze ich seither Menschen aller Altersgruppen in verschiedenen Lebenslagen. In Dankbarkeit und mit grossem Respekt gebe ich die wunderbaren Klänge und die tiefen und sanften Schwingungen meiner Planetenklangschalen weiter.

Als harmoniebedürftiger Mensch bin ich steht's bemüht, das innere- und äussere Gleichgewicht für mich und meine Umwelt zu halten. Ein respektvoller Umgang mit Mensch, Tier und Natur sind für mich selbstverständlich und liegen mir sehr am Herzen.

Ich freue mich, mein Wissen und meine Erfahrungen in die Klangschalentherapien und Klangschalenbehandlungen mit einfliessen zu lassen.


Aus - und Weiterbildungen


2006
Pädagogische Begleiterin - Sylvia Thomann, Valens
2009
Bachblüten einfach und sicher anwenden - Phytodor
2009
Aromatherapie Grundkurs - Phytomed
2009
Die heilende Kraft der Chakren - Phytodor
2010
Sensitives/Mediales Arbeiten - Soham Center, Sissach
2017
Klangschalentherapie Ausbildung nach Marcel Kocaman
laufend
Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen








Zurück zum Seiteninhalt